Mittwoch, 10. Januar 2018

Milk-Date-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich Euch auf diesem Weg ein wunderschönes neues Jahr wünschen. Ganz viel Kraft beim Erreichen Eurer Ziele, viel Glück und vor allem viel Gesundheit im Jahr 2018.
Nach einer kurzen Bloggerpause über die Feiertage melde ich mich bei Euch wieder mit einem schönen Oberteil, dass ich schon vor Weihnachten für mich genäht habe.

Wie der Name schon sagt ist das ein Shirt für eine kleines Milk-Date. Eine Verabredung zum Stillen für meinen kleinen Mann. Ich finde den Schnitt absolut gelungen, da es eine so dezente Wickelung hat. Ich bin ja absolut kein Fan von den klassischen Stillshirts, weshalb ich auch kaum welche besitze. Lieber ziehe ich das Shirt komplett hoch, der Kleine verdeckt ja den dicken Ranzen. 😂 Aber dieses hier finde ich wie schon gesagt toll.
Das Milk-Date-Shirt ist auch optimal um den Babybauch auch nach der Entbindung etwas zu kaschieren. Meiner ist nicht mehr vom Baby, sondern nur noch von den vielen Süßigkeiten. Dennoch würde ich das nächste Shirt einen Nummer kleiner nähen, da es mir am Bauch etwas zu weit fällt. Das mag ich nicht so gerne.
Ich hab es auf jeden Fall sehr gerne an, da das Shirt wirklich richtig praktisch ist und auch noch gut aussieht. Im ebook gibt es noch ganz viele weitere Varianten, wie auch z.B. Tulpenärmel. Das wäre doch etwas für den Sommer oder?
Ich wünsche Euch noch einen wunderschöne Woche.

Eure Tina

Schnitt: Milk-Date-Shirt von Paulina näht
Stoff: Häkelblumen von Lillestoff
Verlinkung: MeMadeMittwoch, RUMS, Ich nähe Bio, Lille Lieblinks

Ein Kommentar

  1. Auch dir ein schönes neues Jahr, das Shirt ist toll, es passt alles, Farbe, Form und der schicke Rand. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen