Dienstag, 11. April 2017

"Limited Edition" Sommerjungs

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr bereit für das erste Jungsshirt diesen Sommer? Dieses Jahr bin ich mal nicht so spät dran, dass der Sommer schon wieder gelaufen ist. Und wie Ihr seht habe ich mal wieder den Plotter angeworfen und die Cover heiß laufen lassen. Wie bin ich nur vorher ohne ausgekommen?
Man kann echt super coole Kombis gerade für die Jungs machen. Als klar war, dass ich noch einen zweiten Sohn bekommen werde, wusste ich, ich brauch diese beiden Geräte noch unbedingt. Denn mit Kleidchen und Getüddel wird das wohl nichts mehr bei uns.
Der Plot "Limited Edition" ist übrigens brandneu bei Made by Frau S. erschienen und ich musste ihn natürlich gleich verarbeiten. Er ist perfekt für alle großen und kleinen Kerle.
Der Schnitt für das Shirt selbst ist leider noch nicht erschienen. Aber es ist gerade in der heißen Probenähphase bei Anni Nanni und erscheint bald. Ich hoffe ich schaffe noch eine Version bis zur Veröffentlichung. Das Shirt selbst sitzt super und die enthaltenen Optionen für die  Säume und den Ausschnitt werden nicht ganz alltäglich sein. Mal wieder ein toller Schnitt für Jungs. Da könnt Ihr Euch schon drauf freuen.
Die Covernähte sind mir bei dem Shirt auch gut gelungen, das waren die positiven Beispiele aus meinem letzten Post, falls Ihr Euch noch erinnern könnt.
Mein Sohn zieht das Shirt sehr gerne an und bei dem schönen Wetter in der letzten Woche konnte es sogar schon zweimal zum Einsatz kommen. Da ist die Mama wieder besänftigt, nachdem er schon die Beanie verschmäht hat. Ganz nebenbei sollte ich öfter jammern, direkt nach dem Post hat er sie auf einmal angezogen. Man muss ihn wohl nur immer wieder fragen.
Und jetzt wünsche ich Euch wie immer eine wunderschöne Woche.

Eure Tina

Schnitt: AnniNanni Sommerjungs (coming soon)
Plot: "Limited Edition" von Made by Frau S.
Stoff: Jersey melange kobalt/lime über Amy & Luke
Verlinkung: creadienstag, HoT, DienstagsDinge, made4boys


2 Kommentare

  1. Ein tolles Shirt, da freu ich mich drauf :). Leider hab ich keinen Plotter... :(

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank. Du kannst im verlinkten Shop auch fertige Bügelbilder kaufen. Jahreszahl und gewünschte Farbe mitgeben und schon ist es deins.

      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen