Dienstag, 3. März 2015

Ohrenklappenmütze

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Ohrenklappenmütze von Schnabelina vorstellen.
Ich habe ja das Problem bei meinem Sohn, dass einfach keine Mütze passt, entweder sind die Ohren frei, die Mütze verdreht sich oder rutscht ständig über die Augen...
Deshalb musste eine neue Mütze her:


Bei der Ohrenklappenmütze handelt es sich um eine Wendemütze.
Sie ist aus Jersey und Sweatstoffen genäht.
Umgedreht sieht sie so aus:


Die Mütze hat auch den Kinderwagen-Praxistest bestanden. Nichts ist verrutscht, beide Ohren waren den gesamten Spaziergang geschützt ohne ständig an der Mütze rum zu fummeln. :-)
Dieser Schnitt ist wirklich empfehlenswert. 

Bis bald

Tina

Schnitt: Schnabelina
Stoffe: buttinette



Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).